Singen ist ganz leicht!

 

...und das muss es auch sein. Denn ist es das nicht, läuft irgendwas falsch.

Ich habe während meiner langjährigen Ausbildungszeit verschiedene

Gesangstechniken erlernt und dabei auch schmerzlich an der eigenen Stimme

erleben müssen, was falsche Technik anrichten kann. Diese Erfahrung

möchte ich jedem meiner Schüler ersparen: Keine Heiserkeit, keine Schmerzen,

keine Quälerei.

Ich lege in meinem Unterricht sehr viel Wert auf Individualität. Bei mir bekommt jeder

Gesangsschüler den auf ihn passenden Unterricht immer

orientiert an seinen Vorlieben und Interessen und natürlich an seiner

Leistungsfähigkeit. Ich vermittel  dabei nicht nur  Atem- und Gesangstechnik.

Freies Singen kommt natürlich nicht zu kurz. Wir arbeiten gemeinsam an

Deiner Stimme, Deinem Auftreten, Deiner Performance und an Deinem Repertoire.

 

Ich unterrichte an der privaten Musikschule MusiQ:Space in 57537 Wissen-Schönstein.

Die Musikschule bietet für jeden Schüler die passenden Verträge an. Neben dem üblichen

Unterricht veranstaltet die Musikschule regelmäßig Konzerte, bei denen die Schülerinnen

und Schüler das Gelernte präsentieren dürfen.

Schnupperstunden vereinbare bitte über die Leitung der Musikschule (Stefan Quast) 

unter 02742-912070 oder kontaktiere mich.